Menü Schließen

Dritter bei den Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften!

Was für ein Wochenende. Unser Schüler- und unsere Jugendmannschaften erreichten jeweils den dritten Platz bei den Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften.

Beide Mannschaften waren in den Halbfinalen ersatzgeschwächt und konnten das Finale nicht erreichen. Es waren fast immer dramatische Auseinandersetzungen.

In den Spielen um den dritten Platz wuchsen die Mannschaften noch einmal über sich hinaus.

Ich kann nicht alle loben, aber zwei Jungs müssen hervorgehoben werden.

Ivan gewann, trotz erheblicher Rückenprobleme sein 1. Einzel.

Und den Johann habe ich noch nie so spielen und kämpfen sehen; in allen 10 Spielen.

Gleichzeitig passte das gesamte Umfeld. 5 Coaches waren vor Ort. Viele Eltern kümmerten sich um die Nahrung und den Fahrdienst.

Allen zusammen gehören diese Erfolge.