Menü Schließen

Jede Hilfe für Dima und seine Familie zählt!

275218938_5005696556158870_3651446631330412331_n

„Wir als BVM stehen voll hinter unserem Mannschaftskameraden und seiner Familie und begrüßen diese sehr schnelle, unkompliziert und wunderbare Aktion. Dimas Freunde, Bekannte, Weggefährten und z.T. auch Vereinskamerad*innen haben das fantastisch ins Leben gerufen. Wir können diese Aktion als Verein nur uneingeschränkt unterstützen.
Jede Hilfe für Dima und seine Familie zählt! – 1.BVM – Ein Verein für ALLE! „

Unser Freund Dima Zavadsky und seine Familie wurden unvorhersehbar Teil eines beispiellosen Krieges von Russland auf die Ukraine. Es ist ein einziger Albtraum.
Dima und seine Familie sind unfassbar dankbar für die Hilfe, die Ihnen angeboten wird. Erst das, hat der Familie die Entscheidung leichter gemacht nach Deutschland zu kommen. Auch wenn Dima zunächst nicht mitkommt, war dies sein größter Wunsch.
Wohnungen, Bekleidung und Wohnungseinrichtung haben wir über Spenden bereits sichergestellt.
Laut meinen aktuellen Informationen ist die staatliche finanzielle Unterstützung für die ukrainischen Flüchtlinge noch ungeklärt und somit wird es dort erstmal keine finanzielle Hilfe geben.
Die Familie von 7 Personen wird heute Abend in Mülheim eintreffen.
Für das tägliche Leben und einige laufende Kosten brauchen wir Geldspenden – JEDE Spende hilft!
Eine Kontoeröffnung auf Nastya (Dima’s Frau) ist noch in Klärung, wird sicher noch einige Tage dauern. Einige Kosten fallen aber schon akut an (Transport, Lebensmittel, Hygieneartikel, Unterwäsche uvm.)
Bis zur Kontoeröffnung werde ich ein Konto von mir als Spendenkonto zur Verfügung stellen, um anfallende Ausgaben zu decken und der Familie ausreichend Bargeld zur Verfügung stellen zu können. Wenn die Familie ein eigenes Konto hat – kann das Geld kurzfristig übertragen werden.
Ich werde die Spenden nachhalten und falls aus irgendeinem Grund Spenden später nicht mehr benötigt werden, das Geld zurückerstatten.
Ihr könnte das Geld an folgende Bankverbindung:
DE21 1203 0000 1064 0037 16
Oder per Paypal an steffen_hohenberg@hotmail.com

schicken!