Menü Schließen

Auch im Jahr 2024 dürfen wir erneut die Yonex German Open in Mülheim mit ausrichten.

Die Veranstaltung ist eine der größten in Mülheim und entsprechend benötigen wir eure Hilfe. Damit jede:r einen passenden Einsatzbereich findet ihr HIER eine Beschreibung der Aufgabenbereiche, für die wir als Verein verantwortlich sind.

Wann finden die Yonex German Open 2024 statt?

Dieses Jahr finden die YGO vom 27.02.24 bis zum 03.03.24 in der Westenergiehalle statt. Eure Hilfe wird aber bereits ab Samstag den 24.02.24 beim Aufbau und im Bereich des Fahrdienstes gebraucht. Genaue Zeiten für die verschiedenen Bereiche findet ihr in der Beschreibung und im Formular.

Was muss ich tun um dabei zu sein? Deadline 10. Februar 2024

Um euch und uns das Anmeldeverfahren so einfach wie möglich zu machen gehen wir in diesem Jahr mit der Digitalisierung noch einen Schritt weiter. Um dabei zu sein füllt ihr das unten stehende Formular einmal vollständig aus. Anschließend erhaltet ihr eine Bestätigung per Mail, dass euer Formular bei uns eingegangen ist. Alle weiteren Informationen bekommt ihr über den Vereinsverteiler.

Aufgrund der DSGVO sind keine Bilder aus 2023 vorhanden. Daher müsst ihr für die erfolgreiche Anmeldung im Formular ein neues Bild hochladen.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Online-Abfrage!
Wir freuen uns auf die YGO 2024 mit Euch!