Menu Close

faq

Fragen? Diese häufig gestellten Fragen helfen Dir aus. Bitte schau zuerst auf der Webseite oder im FAQ bereich, bevor Du uns kontaktierst. Auf diese Weise kannst Du die Anzahl der Mails in der Mailbox begrenzen und die Antwortzeit für noch nicht beantwortete Fragen verringern.

Über die Seite “Downloads” kannst Du dir das Anmeldeformular herunterladen. Dieses kannst du im Rahmen der Trainingszeiten ausgefüllt einem anwesenden Trainer mitgeben oder eingescannt per Mail an i.stempniak@1-bv-muelheim.de senden.

Alle Informationen zum Mitgliedsbeitrag und den damit verbundenen Leistungen des Vereins findest Du auf der Seite “Downloads” im Anmeldeformular.

Die Kündigungsfrist zum nächsten Jahr ist der 31. Dezember des Vorjahres. Eine monatliche Kündigung ist aufgrund unseres Jahresbeitrags nicht möglich. Bei individuellen Fragen oder Problemen wende dich bitte frühzeitig über das Kontaktformular an uns.

Auf der Seite “Training” findest Du alle Informationen zu den Trainings- und Hallenöffnungszeiten. Das Training findet regelmäßig in der innogy Sporthalle statt.

An den Sportstätten 6, 45468 Mülheim an der Ruhr, Deutschland

Bei Interesse in einer Mannschaft zu spielen, kannst Du dich einfach persönlich oder per Mail an einen Trainer wenden. Bitte teil uns dabei mit, wenn Du bereits eine Spielberechtigung in einem anderen Verein hast. Deine Spielstärke wird dabei individuell von einem Trainer eingeschätzt. Anschließend wirst du zum nächstmöglichen Termin einer passenden Mannschaft zugeteilt.

Im Normalfall kommen die Trainer nach einer Zeit aber auch auf dich zu und fragen ob Du Interesse hättest in einer Mannschaft zu spielen.

Bevor die jeweilige Veranstaltung stattfindet werden E-Mails mit Helferlisten über den Verteiler verschickt. In diese kannst Du dich natürlich gerne eintragen. Freiwillige Helfer sind bei uns natürlich immer gerne gesehen.

Bei der Anmeldung im Verein hinterlegst Du eine E-Mailadresse, diese wird automatisch dem Verteiler hinzugefügt. Sollte dies mal nicht funktionieren, kannst Du uns gerne über das Kontaktformular schreiben.