Menü Schließen

Deutsche Meisterschaften 019

Moin

Jetzt sind es nur noch wenige Tage bis zu den Deutschen Meisterschaften O19. Die deutsche Elite wird in der Westenergie-Sporthalle ihre Meister/innen in den Disziplinen Einzel, Doppel und Mixed küren. Unser Training fällt in dieser Zeit komplett aus. Donnerstag 28.07.2022 bis Sonntag 31.07.2022

Wie schon im letzten Jahr sind wir, der 1. BVM, als Ersatz für Bielefeld eingesprungen.

Wie immer kommt dann von mir das Werben um Helfer. Es haben sich schon einige in die Xoyondo Liste eingetragen. Das reicht aber noch nicht. Außerdem kommen noch ein paar Aufgaben dazu.

https://xoyondo.com/dp/XEfRKyTiY95VrJW

1. Wegen der Auflagen vom Gesundheitsamt dürfen in der Cafeteria nur Erwachsene helfen. Alles was an Nahrungsmittel in der Cafeteria angeboten werden kann, wird als Spende gerne genommen. Wir haben mehrere Kühlschränke vor Ort und können sammeln.

2. Es ist der Vip-Bereich dazu gekommen. Ab 12:00h brauchen wir dort nur eine Person. Das Alter ist hier nicht ganz so wichtig, da dort keine Essen ausgegeben wird.

3. Am Eingang zur Halle sollten 2 Helfer platziert werden.

4. An der Ballausgabe/Court-Service ebenfalls 2 Helfer.

5. Der Aufbau beginnt am Mittwoch 24.07.2022 um 09:00h und geht über den ganzen Tag. 6 Felder!

6. An jedem Abend wird etwas abgebaut bzw. aufgebaut. Auch muss die Halle gereinigt/aufgeräumt werden.

Bitte tragt euch in die Xoyondo-Liste unter Helfer an den jeweiligen Tagen ein. Es ist nicht verboten, länger als in den Listen vorgegeben, zu bleiben/helfen. Die Xoyondo-Liste wurde aktualisiert.

Für alle Helfer ist der Eintritt an allen Tagen frei. Ich werde immer vor Ort sein und bin bei Fragen tel. erreichbar: 015737732866