Menu Close

BVM Kids GO Outside

Trainerteam für die BVM Kids, v.l.n.r.: Petra Reichel, Paul Sufryd, Cisita Jansen, Ilian Bourakkadi (Bilderquelle: Claudia Pauli)

Nachdem die hohen Hygieneanforderungen für das Training in der Halle veröffentlicht wurden, hat sich unser Team der BVM Kids (Klein anfangen – GROSS rauskommen) dazu entschlossen das Training draußen anzubieten.

Unser Team freut sich sowohl montags als auch donnerstags die Kids im Alter von 5-8 Jahren auf dem Sportplatz vor der Ludwig-Wolker-Halle zu begrüßen und mit ihnen ein angepasstes Training durchzuführen. Dieses Angebot läuft bereits seit Mitte Mai und soll erstmal bis zu den Sommerferien weitergeführt werden. Wie es danach weitergeht, bleibt im Hinblick auf die Entwicklungen abzuwarten.

Bisher wurde das Angebot sehr gut angenommen. Sowohl die Kinder als auch die Eltern freuen sich, dass es nach der langen Pause endlich wieder losging. Das Wetter spielte uns dabei bisher ebenfalls super in die Karten und wir hoffen, dass es so weiter geht. Auch unsere Trainer sind froh endlich wieder mit dem Kids trainieren zu können.

Wir bedanken uns bei allen Verantwortlichen, die dieses Vorhaben, Badminton-Training draußen anzubieten, unterstützen und vor allem: Danke an die Eltern und Kinder!

Euer Trainerteam!