Menu Close

5 Podestplätze bei der Doppel NRW Rangliste

Heute fand das 1.Doppel Ranglistenturnier der Saison statt. In Solingen, dem NRW Turnier, konnten 5 Podestplätze erreicht werden. Im Herrendoppel A erreicht Jonathan Rathke mit seinem Partner Steffen Hohenberg den 3. Platz. Im Herrendoppel B lieferten sich Christopher Skrzeba und Pasquale Czeckay ein spannendes Finale mit dem besseren Ende für Chris. Somit erreichte er den 1.Platz mit seinem Partner. Pasquale konnte sich aber über einen 2.Platz freuen.

Im Damendoppel hoffte man bis zum Schluss auf ein reines BVM Finale. Leider verloren Joyce Grimm und Julia Meyer das Halbfinale ganz knapp in drei Sätzen gegen Lea Stremlau und Lena Seibert. Das Spiel um Platz 3 ging kampflos an Joyce und Julia. Friederike Henze und Svea Stempniak konnten hingegen ihr Halbfinale gewinnen. Jedoch hatten auch sie im Finale gegen Lea und Lena das Nachsehen, konnten sich aber über den 2.Platz sehr freuen.

Weitere Ergebnisse NRW:

HD A: 14. Shinan Han (nach Aufgabe)

DD: 10. Janina Kreuzburg

Ergebnisse Verband Nord:

HD Vbd A: 1. Jarne Schlevoigt

DD: 12. Mona Schmitz und Romina Vasquez

Ergebnisse Verband Süd:

DD: 3. Lorena Vasquez