News / Fotos > News > 06.01.2020 - Kräfteraubender Spieltag für den BVM2

Am vergangenen Sonntag hatte die 2. Mannschaft des 1.BV Mülheims ein Auswärtsspiel gegen den SG EBT Berlin, welches dementsprechend auch in der Hauptstadt Berlin stattfand. Wie gewöhnlich begann das Mannschaftsspiel mit dem 1.HD und dem DD. Nach einem hart umkämpften ersten Satz, welcher ein gutes Ende für die Mülheimer hatte, konnten Martin Kretzschmar und Pasquale Czeckay sehr souverän darauf aufbauen. Somit stand es nach dem 1.HD 1:0 für die Gäste. Parallel dazu spielten für Mülheim die Damen Julia Meyer und Friederike Henze. Unsere Damen konnten sich am Schluss leider nicht ganz durchsetzen und somit stand es nach den Eröffnungspartien 1:1. Wer wieder mal eine hervorragende Leistung zeigte war René Rother, der mit einem soliden 4-Satz Sieg einen weiteren Punkt für die Gäste holte. Ärgerlich war das 2.HD, welches durch Jonathan Rathke und Marvin Datko vertreten wurde. In dem Fall konnten die Berliner einen hart umkämpften Sieg holen und somit wieder ausgleichen. Der zweite Schlüsselspieler an diesem Spieltag war Pasquale Czeckay, der neben seinem HD zusammen mit Martin auch noch einen wichtigen Punkt mit seinem Sieg im 2.HE erspielen konnte. Am Schluss konnten die Berliner mit dem Sieg im DE und im MX die gesamte Partie mit 4:3 für sich entscheiden. Fazit: die 2.Mannschaft des 1.BV Mülheim konnte an dem Wochenende einen Punkt holen. 
 
Die Mannschaft bedankt sich bei den zwei Aushilfen von Julia Meyer und Friederike Henze. 
 


 
 
Foto: Marc Pastoors
Autor: Marvin Datko

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
08:51:00 06.01.2020