News / Fotos > News > 10.10.2019 - Jarne Schlevoigt wird Zweiter bei 3.DBV-A-Rangliste U17/U19

Am vergangenen Wochenende fand im thüringschen Gera die 3.DBV-A-Rangliste U17/U19 statt.

Vom 1.BVM gingen Jarne Schlevoigt, Art Geisen und Karl Sufryd an den Start.

Jarne zeigte als jüngerer Jahrgang im Jungendoppel U19 eine fantastische Leistung mit seinem Partner Jonathan Dresp. Durch ein deutliches und zwei sehr enge Spiele erreichten sie das Finale. Dort mussten sie sich jedoch in knappen drei Sätzen 21:13 9:21 19:21 der Paarung Schnabel/Seibel geschlagen geben.
 

Im Mixed kam Jarne mit seiner Partnerin leider nicht über die erste Runde hinaus.

Art Geisen nahm im Jungendoppel U17 mit seinem Partner Anton Flosbach teil. Leider erwischten die beiden Spieler ein unglückliches Los und mussten in der ersten Runde direkt gegen die an 1 gesetzten spielen. Trotz eines sehr engen ersten Satzes mussten sich Art und Anton 22:24 17:21 geschlagen geben.

Karl Sufryd ging ebenfalls im Jungendoppel U17 mit Karim Krehemeier an den Start. Nach einem deutlichen Sieg in der ersten Runde, verloren auch sie ihr nächstes Spiel gegen die an 2 gesetzte Paarung Dang/Gatzsche 19:21 17:21.

Ebenfalls spielte Karl im Mixed U17 mit Katharina Rudert. Auch hier konnte die erste Runde gewonnen werden. Leider ging das zweite Spiel denkbar knapp mit 22:24 17:21 an die Gegner Klauer/Marzoch.

Gerade der Treppchenplatz von Jarne ist eine sehr positive Überraschung. Vielleicht sind bei der nächsten DBV-Rangliste durch ein wenig mehr Losglück auch für die anderen Mülheimer mehr Siege drin.

Autorin: Frederike Henze
Foto: Volker Isbruch-Sufyrd
 

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
15:30:00 10.10.2019