23.01.2019 - Sportlerwahl mit doppelter BVM Beteiligung!!!!

Die Sportlerwahl des Jahres 2018 steht an.

In diesem Jahr wurden in gleich zwei Kategorien Sportler des 1. BV Mülheim zur Wahl nominiert!!

In der Kategorie Sportlerin des Jahres wurde als Jugendeuropameisterin der Gehörlosen Finja Rosendahl nominiert.

In der Kategorie Mannschaft des Jahres wurde die Schülermannschaft des 1. BV Mülheim, die Deutscher Mannschaftsmeister wurde, nominiert.

Wählt also ab 23.1.2019 die BVM´ler

Finja Rosendahl!!





und die Schülermannschaft des 1. BV Mülheim!!!!




Und sagt es weiter!!
Kollegen, Nachbarn, Schulfreunde, Oma, Opa, Tante, Onkel....je mehr abstimmen, desto besser!!!

Hockey und Schwimmen sind starke Konkurenzen!!!

Hier könnt ihr ab 23.1. unter Sportlerwahl abstimmen: https://www1.muelheim-ruhr.de/sport/nacht-der-sieger/sportlerwahl

Autorin: Melanie Sufyrd
Fotos: Volker Isbruch-Sufryd, Kai Kulschewski

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
06:47:00 23.01.2019