News / Fotos > News > 08.20.2018 - BVM-Weihnachtstraining und Weihnachtsfeier

Wir starten am 23.12.2018 ab 15:00h. Das Abliefern der Kinder und das eigene spätere dazustoßen ist OK. Wer trainieren will, soll das tun. Wer nur gesellig dabei sein möchte, kann das genauso ausleben.

Mit neuen/alten Bildern an der Wand und neuen/alten Liedern aus den Boxen.Jede Verwandtschaft, alle Freunde und Eltern sind herzlich eingeladen.

Es wäre schön, wenn in der Kernzeit zwischen 18h und 20h besonders viele Teilnehmer vor Ort sind. Für 18:00h habe ich den Weihnachtsmann bestellt.

Ich werde nichtalkoholische Getränke, Obst, Nüsse, den bekannten Nudelsalat und den Streuselkuchen halb und halb anliefern. Wer sich berufen fühlt, etwas für die Gaumenfreuden beizusteuern wird gelobt.

Wie im letzten Jahr werden wir wieder Sportbekleidung aus unserem Fundus/Restware/Tauschteile auslegen. Dabei werden die Kleinen zuerst zum Zuge kommen. Wer noch etwas hat, das dazugelegt werden kann, bitte zeitnah mir geben.

Für alle, die sich nicht trauen: (z. B. die Montag/Mittwoch/Donnerstag-Gruppen): Es handelt sich um eine Veranstaltung des Gesamtvereins. Alle sind eingeladen.

Zum Abend hin entwickelt sich regelmäßig eine Geselligkeit, die durch die Aufnahme geringer Mengen alkoholischer Getränke unterstützt wird. Wie in den vergangenen Jahren, werden sicherlich wieder ab ca. 0:30 Uhr die inoffiziellen Matten-Rutsch-Weltmeisterschaften ausgetragen.

Eine paar Eindrücke von der letzten Weihnachtsfeier findet man hier.

Wer noch Fragen hat, kann sich gerne an Berthold beim Training oder per Mail wenden.
 
Foto:Lars Erwin

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
16:58:00 08.12.2018