News / Fotos > News > 25.10.2018 - 2.Bundesliga - BV Mülheim begrüßt TV Refrath

Am Samstag, den 27. Oktober begrüßt die zweite Mannschaft des 1.BV Mülheim die Zweitvertretung des TV Refrath in der heimischen Innogyhalle. Die Gegner hatten einen durchwachsenen Saisonstart, befinden sich mit 4 Zählern auf dem 8. Tabellenplatz und werden daher „personell alles aufbieten, was möglich ist“ (tvr-badminton.de).

Am vergangenen Doppelspieltag in der 2. Badminton Bundesliga Nord konnte Mülheims Zweite mit 6 Punkten eine perfekte Ausbeute hinlegen und ist nun 3 Punkte von der Tabellenspitze entfernt. Mannschaftsführer Jonathan Rathke will jetzt mit seinem Team den Platz in der oberen Tabellenhälfte festigen: „Auch wenn Refrath mit der wohl stärksten Besetzung auftreten wird, brauchen wir uns nicht verstecken. Wir kommen mit Selbstbewusstsein aus den letzten beiden Spielen und wollen unsere gute Form bestätigen.“

Es stehen spannende und hoffentlich erfolgreiche Spiele für den BVM bevor, wenn ab 14 Uhr in der Innogy-Sporthalle die Federbälle über die Netze fliegen.

 



Autor: Martin Kretschmar
Foto: Volker Isbruch-Sufryd

 

Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
11:25:00 25.10.2018