News / Fotos > News > 27.09.2018 - nächste Heimspiel der zweiten Mannschaft

In der 2. Badminton-Bundesliga treffen wir um 11:30 in der Innogy Halle auf den BC Hohenlimburg. Wir kennen das junge Team gut und erwarten harte aber faire Matches. Die Gäste aus Hagen belegen seit Jahren obere Ränge in der 2. Bundesliga und haben auch in dieser Saison ihre ersten beiden Begegnungen gewonnen. Ihre aktuelle starke Form haben sie vor zwei Wochen auf der DBV-Rangliste bestätigt, bei der Fabian Stoppel und Laura Striewski den ersten Platz im Mixed und Fabian und Christian Bald den zweiten Platz im Doppel geholt haben.

Wir aber wollen unseren ersten Heimspielerfolg wiederholen, sind frisch und erholt, und haben einfach Lust wieder um jeden Punkt zu kämpfen. Außerdem freuen wir uns darauf, dass zum ersten Mal Jule Petrikowski für den 1.BV Mülheim aufschlagen wird, die bei unserem letzten Doppelspieltag noch an der Jugend-EM teilgenommen hat.

Wir erwarten spannende Spiele und freuen uns über jede Unterstützung!




Autor: Martin Kretschmar
Fotograf: Volker Isbruch-Sufryd




Toolbox
Print Drucken
Acrobat PDF
Arrow Right Weiterempfehlen
RSS RSS Abonnieren

Veröffentlicht
06:50:00 27.09.2018